Oberschenkel-Hüft-Trainingsklemme gute Elastizität starke Zähigkeit innerer Oberschenkel-Muskeltrainer dreieckige Struktur Beinabnehmen für das Heimbüro für FrauenRosa - BCWAKVKK

Oberschenkel-Hüft-Trainingsklemme gute Elastizität starke Zähigkeit innerer Oberschenkel-Muskeltrainer dreieckige Struktur Beinabnehmen für das Heimbüro für FrauenRosa - BCWAKVKK

  • Artikelnr. BCWAKVKK
  • Verfügbarkeit Lagernd
52,34€ 20,17€

Beauty Leg: Verwenden Sie diesen Oberschenkel-Hüft-Trainer jeden Tag 30 Minuten, schaffen Sie schöne Beine, verabschieden Sie sich von der Beinmuskulatur.

Multifunktion: Einfach zu bedienen und geeignet für verschiedene Bewegungen wie Oberschenkel, Arme, Brust, Rücken und Gesäß.

Langlebig: Das dreieckige Strukturdesign verleiht der Oberschenkeltrainerklemme eine gute Elastizität und starke Zähigkeit.

Beinabnehmen: Nach längerem Gebrauch kann die Oberschenkel-Hüft-Übungsklemme auch die Beine schlank machen und das Oberschenkelgewicht verlieren.

Geeignete Personen: Hüfttraining passt Frauen, die sitzend arbeiten, Mütter nach der Geburt machen sich Sorgen um die Ebenheit des Gesäßes.

Funktion:
1. Beauty Leg: Verwenden Sie diesen Oberschenkel-Hüft-Trainer jeden Tag 30 Minuten, schaffen Sie schöne Beine, verabschieden Sie sich von der Beinmuskulatur.
2. Multifunktion: Einfach zu bedienen und für verschiedene Bewegungen geeignet, wie Oberschenkel, Arme, Brust, Rücken und Gesäß.
3. Langlebig: Das dreieckige Strukturdesign verleiht der Oberschenkeltrainerklemme eine gute Elastizität und starke Zähigkeit.
4. Beinabnehmen: Nach längerem Gebrauch kann die Oberschenkel-Hüft-Trainerklemme auch die Beine schlanker machen und das Oberschenkelgewicht verlieren.
5. Geeignete Personen: Hüfttraining eignet sich für Frauen, die sitzend arbeiten, Mütter nach der Geburt machen sich Sorgen um die Ebenheit des Gesäßes.


Anwendung:



Spezifikation:

Artikeltyp: Beintrainer
Material: ABS, TPR
Funktion: Abnehmen von Körper, Armen, Beinen, Gesäß
Anwendung:
1. Heben Sie den Trainer über Ihren Kopf und schieben Sie den Trainer mit den Händen.
2. Halte den Trainer an deine Brust und drücke mit deinen Händen.
3. Platzieren Sie den Trainer zwischen dem Nacken und gehen Sie in die Hocke, um den Trainer zu drücken.
4. Legen Sie den Trainer auf den unteren Rücken und drücken Sie ihn mit den Armen nach hinten.
5. Legen Sie sich mit dem Rücken auf die Yogamatte, legen Sie den Trainer zwischen die Knie und drücken Sie den Trainer mit den Füßen.
6. Heben Sie Ihre Füße vom Boden, halten Sie Ihren Bauch angespannt und drücken Sie Ihre Beine gegen den Trainer.
7. Legen Sie sich auf die Seite auf die Yogamatte, wobei Ihre Arme Ihren Oberkörper stützen. Platzieren Sie den Trainer zwischen Ihren Knien und drücken Sie mit den Beinen auf den Trainer.
8. Setzen Sie sich auf eine Yogamatte, stützen Sie Ihre







Oberschenkel-Hüft-Trainingsklemme gute Elastizität starke Zähigkeit innerer Oberschenkel-Muskeltrainer dreieckige Struktur Beinabnehmen für das Heimbüro für FrauenRosa - BCWAKVKK